Ulrich Prantl
@uprantl
Admin
Mitglied
Beigetreten: Okt 19, 2017
Last seen: Feb 29, 2024
Themen: 15 / Antworten: 3
Antwort
RE: Gemeinschaftssinn stärken

Ich habe Probleme damit, wenn anonym Tatsachen behauptet werden, die ich nicht kenne und auch nicht nachprüfen kann. Wenn mir Frau Amrhein eine kurze ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Generationsgerechtes Leben

Ich wurde um eine Klarstellung gebeten: Das Gesundheitsamt gibt an Privatpersonen keine kostenlose Kondome ab. Nachfragen dort sind zwecklos.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Mehr Bürgerbeteiligung

@Josef Den letzten Satz habe ich gelöscht. Wir wollen hier einigermaßen sachlich bleiben. Trotzdem: danke für die Beiträge. Mit roter Signatur sch...

Vor 4 Jahren
Topic
Topic
Vor 4 Jahren
Replies: 3
Views: 1333
Topic
Topic
Replies: 0
Views: 1198
Topic
Vor 4 Jahren
Replies: 0
Views: 1190
Topic
Replies: 3
Views: 1423
Topic
Replies: 14
Views: 1884
Topic
Replies: 0
Views: 1264
Topic
Replies: 2
Views: 1378
Topic
Replies: 11
Views: 1834
Topic
Replies: 3
Views: 1367
Seite 1 / 2