Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Mehr Bürgerbeteiligung  

 

(@uprantl)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Ehrliche, transparente, umfassende und frühzeitige Bürgerinformation

Bürger-App

Digitale Bürgersprechstunde


Zitat
 Josef
(@Josef)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Digitale Bürgersprechstunde gibt es doch schon seit Jahren. Man konnte jederzeit eine Mail an den Bürgermeister schreiben und er hat in der Regel sehr schnell geantwortet. Was will die UWG da mehr machen? 

Die Bürgermeisterkandidatin der UWG hat sicher ihre Verdienste für Dammbach und auch ihre Stärken. Aber kann die eine Digitale Bürgersprechstunde überhaupt abhalten? Für Diskussionen ist doch das Internet ungeeignet. Meint sie. 


AntwortZitat
(@uprantl)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

@Josef

Den letzten Satz habe ich gelöscht. Wir wollen hier einigermaßen sachlich bleiben. Trotzdem: danke für die Beiträge.

Mit roter Signatur schreibe ich als Moderator des Forums. Enthält ein Beitrag nur meine Meinung, ist die Signatur normal schwarz.

 


AntwortZitat
Teilen: