Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Sicherung der Nah- und Grundversorgung  

 

(@uprantl)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Eigene, moderne Trinkwasserversorgung

Ärztliche Versorgung vor Ort

Stärkung des Dorfladens

Öffentlicher Personennahverkehr


Zitat
 Froschkönig
(@Froschkönig)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich finde es nicht richtig, wenn im Dorfladen Wahlwerbung gemacht wird. Mir wurde gesagt, ich wisse ja, wie ich zu wählen habe. Das ist eine nicht hinnehmbare Einflussnahme. Der Dorfladen wird von Anfang an aus öffentlichen Mitteln der Gemeinde mitfinanziert und als sozialer Mittelpunkt hervorgehoben. Hier sollte man deshalb meiner Meinung nach absolut neutral sein. Beide Kandidatinnen setzen sich für den Dorfladen ein. Und das ist gut so!  


AntwortZitat
Teilen: