Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Freizeit und Tourismus

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
1,455 Ansichten
(@uprantl)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Beiträge: 18
Themenstarter  

Förderung Tourismus

Ausweisen einer permanenten Mountainbikestrecke und eines Nordic-Walking-Parcours

Anbringen weiterer Sitz- und Ruhebänke

Errichtung eines Beachvolleyballfeldes / Basketballkorb

Flächenschonender Ausbau der Fuß- und Radwege


   
Zitat
(@Breiter)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo, soll der Nordic-Walking-Parcours auf bestehenden Wegen eingerichtet werden? Oder wird eine ganz neue Strecke geplant und gebaut. 

Danke


   
AntwortZitat
(@Josef)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Wer nutzt eine Mounainbikestreckt? Ganz überwiegend Auswärtige. Die kommen mit ihren Autos an. Dann packen sie ihre Räder aus, fahren die Wege zusammen und scheuchen das Wild auf.Wanderer und Kinder werden in Gefahr gebracht und dann werden sie auch noch frech, wenn man etwas sagt. Ich bin der Meinung es soll gelten "Dammbach den Dammbachern". Kein dammbacher Geld für Fremde ausgeben. 


   
AntwortZitat
 Kant
(@Kant)
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 
Veröffentlicht von: @Josef

Wer nutzt eine Mounainbikestreckt? Ganz überwiegend Auswärtige. Die kommen mit ihren Autos an. Dann packen sie ihre Räder aus, fahren die Wege zusammen und scheuchen das Wild auf.Wanderer und Kinder werden in Gefahr gebracht und dann werden sie auch noch frech, wenn man etwas sagt. Ich bin der Meinung es soll gelten "Dammbach den Dammbachern". Kein dammbacher Geld für Fremde ausgeben. 

@Josef

seltsame Meinung; bist Du nicht auch gerne irgendwo auswärts und geniesst Abwechslung gegenüber daheim? Warst Du schonmal irgendwo weiter weg? Schollbrunn im Wildpark vielleicht, anschl. im Gasthaus "Sonne" gegessen? In Obernburg am Main spazieren gelaufen, anschl. was gegessen und getrunken?

Wenn Dammbach attraktiver wird für uns Bürger und Besucher gleich welcher Art kann das doch kein Nachteil sein. Auch bei uns kann man Essen und Trinken, sogar noch Tanken. Oder sollen wir uns von der Aussenwelt abschotten?

 


   
AntwortZitat
Teilen: